"WUNDER DER NATUR" 2010
alle Fotos von Klaus Ender
mit Aphorismen großer Dichter und Denker

Die Aphorismen finden Sie im Rollover

Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite, als du sie bisher sahst, denn das heißt, ein neues Leben beginnen. Marc Aurel
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick. Leo Tolstoi
Und wenn ich mich im Zusammenhang des Universums betrachte, was bin ich? Ludwig van Beethoven
Januar
Februar
März
Die Tage folgen einander wohl, aber sie gleichen sich nicht. Deutsches Sprichwort
Unendliches vermag die Sonne über die Erde und über die Gemüter. Jeremias Gotthelf
Wer zur Quelle gehen kann, gehe nicht zum Wassertopf. Leonardo da Vinci
April
Mai
Juni
Es ist mit der Liebe wie mit andern Pflanzen, wer Liebe ernten will, muss Liebe säen. Jeremias Gotthelf
Die prachtvollsten Blumen blühen oft im Verborgenen. Fernöstliche Weisheit
Ohne Freunde möchte niemand leben, auch wenn er alle übrigen Güter besäße. Aristoteles
Juli
August
September
Die Schönheit ist die Blüte des Glücks. Japanisches Sprichwort
Leben ist ein Kieselstein, versunken; Taten sind die Kreise, die er schlägt. George Meredith
Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele derer, die sie betrachten. David Hume
Oktober
November
Dezember