Rügen - Flair einer Insel

Fotos und Texte von Klaus Ender

Ich möchte den Leser mit meinem dritten Rügen-Buch erfreuen und dieses Eiland, das zu Recht
"Die weiße Insel" heißen könnte, in unverwechselbarer Sichtweise vermitteln.
Meine ganze Zuneigung gehört dieser Insel und so möchte ich ihr gleichzeitig Dank sagen, dass sie mich fünfzig Jahre begeisterte. Mir lag daran, den Bildern eine poesievolle Heiterkeit zu verleihen und so wählte ich dafür die Schwarz-Weiß- und Infrarot-Fotografie, die durch ihre grafischen Elemente das "Kunterbunt der Realität" versachlicht
und auf das Wesentliche beschränkt.
Ein Rügen-Bildband - wie es keinen zweiten gibt!

Impressionen von der Vernissage am 11. 5. 2013

Format: 22,5cm x 17,5 cm
80 Seiten, 38 SW- und 20 Farbbilder
Hardcover
Preis: EUR 12,50 inkl. Porto (D)
erhältlich: e-mail
oder per Fax: 03838-252483
oder per Tel: 03838-252481

Auf Wunsch singniert!