Ausstellung "Akt & Landschaft / Naturstudien / Infrarot"

von Klaus Ender (AFIAP)

vom 17. Okt. bis 30. Nov. 2016
im Gutshaus Klein Kubbelkow / Insel Rügen
Das Gutshaus Klein Kubbelkow ist ein Kleinod, in dem man für Körper und Seele die Voraussetzungen findet, dem heutigen Stress für ein paar Tage zu entfliehen.
Seit meinem ersten Besuch stand für mich fest - hier werde ich in jeder Jahreszeit einmal zu Besuch sein.
Meine Begeisterung für dieses Haus schien auch dem Hausherrn zu gefallen, denn auf meine Frage, ob ich hier eine Ausstellung initiieren kann, sagte er sofort: "Gern!". Inzwischen liegen so viele Fotos vom Gutshof und seinem schönen Park vor, dass man davon eine repräsentative Ausstellung machen könnte.
Die Philosophie der Betreiber, die Lage, das Ambiente - und hervorragende Speisen zu bieten, ging auf. Momentan jedoch sollen meine Bilder, zuerst auffallen, wenn man das Haus betritt um sich später an Waldpilzen, gesottenen Linsen und Wild (aus eigener Jagd) gütlich zu tun.
Meine Bilder aus der Natur, inklusive schöner Frauen-Akte finden hier den passenden Rahmen. Einige Bilder sind in Infrarot-Technik entstanden und schaffen Interesse, mal etwas Neues im Urlaub zu erfahren.
Das "erfahren" darf man wörtlich nehmen, weil ein hauseigener Bentley auf Braut, Bräutigam oder Oldtimer-Fans wartet.
Akt & Landschaft sowie eindrucksvolle Naturstudien
Die Bilder können erworben werden.
Außerdem sind meine Akt-, Gedicht- und Aphorismus-Bildbände sowie
mein Kalender "Akt & Landschaft 2017" erhältlich.


Gutshaus Kubbelkow, Im Dorfe 8,
18528 Klein Kubbelkow
M E H R